Unsere Werte

Was uns wichtig ist

Hoher Qualitätsanspruch

Als Traditionspraxis (uns gibt es bereits seit 1977) haben wir einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Arbeit. Daher haben wir ein umfassendes Qualitätsmanagement, indem wir alle Prozesse standardisiert haben.

 

moderne Geräte & Hygiene

Wir arbeiten in unserer Praxis mit modernster Technik und Hygienestandards nach RKI Richtlinien. Eine routinemäßige und umfassende Kontrolle und Dokumentation ist für uns selbstverständlich.

 

Materialien

Wir verwenden nur hochwertige Materialien von führenden Herstellern.

 


Highlights unserer Hygieneprozesskette

Umfassende regelmäßige Unterweisung unserer Mitarbeiter, aufwendige zentrale Wasseraufbereitung und- entkeimung und validierte Instrumentenaufbereitung nach RKI Richtlinien.

 

Ständige Fortbildung der Mitarbeiter

Wir bilden uns ständig weiter und tauschen uns auch fallspezifisch mit Experten der unterschiedlichen Fachrichtungen aus, um für Sie immer up to date zu bleiben. Auch im Rahmen von Inhouse Schulungen bringen wir uns auf verschiedenen Gebieten regelmäßig immer wieder auf den neuesten Stand.